Neu in München! Gebetsgruppe für junge Erwachsene
„Heiligkeit im Alltag mit Hilfe der Karmelheiligen“

 

Ablauf: Impuls – Austausch – inneres Gebet im Geist des Karmel

Wann: 1x pro Monat mittwochs von 19.00 Uhr – ca. 21.00 Uhr

            25.10., 08.11., 20.12.2023 (weitere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben)

Ort: Kaulbachstraße 47, 80539 München (bei den Redemptoristen)

Kontakt: Agnes 0152 53 26 22 53

 

Du willst Deinen Glauben vertiefen, in Deiner persönlichen Beziehung mit Gott wachsen und Dich mit anderen jungen Leuten austauschen und im Gebet stärken lassen?

Dann bist Du bei uns richtig!

„Inneres Beten ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Verweilen bei einem Freund, mit dem wir oft allein zusammenkommen, einfach um bei ihm zu sein, weil wir wissen, dass er uns liebt.“ (Teresa von Avila)

 

Vorträge von Mitgliedern von Notre-Dame de Vie bei Radio Horeb über das Buch „Ich will Gott schauen“ von P. Maria-Eugen vom Kinde Jesus:
 
Montag, 30.10.2023
14:00 Spiritualität   „Ich will Gott schauen“. Die Grundhaltung des Christen.
Maria Linnig NDV
 
 
Dienstag, 07.11.2023
14:00 Spiritualität „Ich will Gott schauen“. Hilfen und Vorbilder

Prof. Dorle Merchiers NDV

 

Dienstag, 05.12.2023

14:00 Spiritualität   „Ich will Gott schauen“. Heiligkeit für die Kirche
Prof. Dorle Merchiers NDV

 
 

Kar-und Ostertage in Südfrankreich  (für junge Leute)
27. März. – 02. April 2024

Flyer zum Download

„Fürchtet euch nicht. Er ist auferstanden!“  (Mt 28;5-6)

Kar- und Ostertage mit jungen Leuten aus verschiedenen Ländern und der Gemeinschaft von Notre-Dame de Vie in der Provence erleben.

Begleitung: Team von Notre Dame de Vie