Angebote für junge Erwachsene

 


Neu in München! Gebetsgruppe für junge Erwachsene

„Heiligkeit im Alltag mit Hilfe der Karmelheiligen“

 

Ablauf: Impuls – Austausch – inneres Gebet im Geist des Karmel

Wann: 1x pro Monat mittwochs von 19.00 Uhr – ca. 21.00 Uhr

            25.10., 08.11., 20.12.2023 (weitere Termine werden rechtzeitig bekanntgegeben)

Ort: Kaulbachstraße 47, 80539 München (bei den Redemptoristen)

Kontakt: Agnes 0152 53 26 22 53

 

Du willst Deinen Glauben vertiefen, in Deiner persönlichen Beziehung mit Gott wachsen und Dich mit anderen jungen Leuten austauschen und im Gebet stärken lassen?

Dann bist Du bei uns richtig!

„Inneres Beten ist meiner Meinung nach nichts anderes als ein Verweilen bei einem Freund, mit dem wir oft allein zusammenkommen, einfach um bei ihm zu sein, weil wir wissen, dass er uns liebt.“ (Teresa von Avila)


 
Kar-und Ostertage in Südfrankreich
27. März. – 02. April 2024

Flyer zum Download

„Fürchtet euch nicht. Er ist auferstanden!“  (Mt 28;5-6)

Kar- und Ostertage mit jungen Leuten aus verschiedenen Ländern und der Gemeinschaft von Notre-Dame de Vie in der Provence erleben.

Begleitung: Team von Notre Dame de Vie

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 
Die Gemeinschaft Notre-Dame de Vie kennenlernen

jeder Zeit nach Vereinbarung

Junge Menschen, die Stärkung durch Gemeinschaftsleben erfahren wollen, sind herzlich eingeladen am Wochenende mit uns zu leben. Auf dem Programm stehen Gebet, Austausch, Impulse und Entspannung.
Leitung: Marie-Thérèse Rouxel